ATELIER LIBRE
/

individuelle Auftragskunst und Malschule

 

Besuchen Sie mich in meinem Atelier 

Meine Bilder zeigen Blumen- und Tiermotive in lebensfrohen Farben, aber auch abstrakte Farbkompositionen. Schon immer kreativ in vielen Richtungen tätig, fand ich durch einen Kurs meinen Weg zur Malerei. Angeregt durch diese erste Erfahrung mit den Materialien und der Technik des Malens, entwickelte ich mich zuerst autodidaktisch und dann durch viele Workshops und Seminare weiter. Darauf folgten einige Semester im Studium der Malerei.

Die Malerei ist nicht nur zu meiner Leidenschaft geworden, sondern mittlerweile auch zu meinem (Traum-) Beruf.

2007 ist die intensive Beschäftigung mit der Herstellung von Skulpturen und Objekten aus den verschiedensten Materialien ( Ton, Sandstein, Holz, Beton etc.) hinzugekommen. Für mich ist es eine neue und zugleich spannende Art mich auszudrücken und mitteilen zu können.

2014 erfolgte der Umzug aus dem Münsterland in das schöne Rheinland. Hier hatte ich das große Glück in wunderbare, sehr helle und Kreativität fördernde neue Räumlichkeiten mit meinem Atelier ziehen zu können, die mir jetzt auch ganz neue Möglichkeiten in weiteren Bereichen bieten. Das Angebot in meinem Atelier wird demnächst erweitert um einige neue Kurse.

Lassen Sie sich überraschen oder schauen Sie doch schon jetzt mal vorbei. Der Kaffee steht immer zu einem Pläuschchen bereit!!